Spende für eine bessere Zukunft – PRAML Group unterstützt Future for Children

Foto mit Spendencheck: Franz Xaver Hirtreiter (links auf dem Bild) und Prof. Dr. Henry Mchamungu freuen sich über die Spende von der PRAML Group.
Die PRAML Group spendet 15.000 Euro für die Hilfsprojekte der „Future for Children“ gGmbH in Tansania. Mit dieser Spende wird eine Schule für Kinder und Jugendliche mit Behinderung sowie der Bau von Brunnen vor Ort unterstützt.
Franz Xaver Hirtreiter, der Vorsitzende der Gesellschafterversammlung der AVP AUTOLAND Gruppe, setzt sich seit seinem ersten Besuch in Kilimahewa 2018 für die Menschen in der Region ein. Dank seiner Initiative und der Missionsarbeit vor Ort konnten in den letzten Jahren wichtige Projekte realisiert werden, die das Leben der Bevölkerung nachhaltig verbessern.
Es ist uns ein besonderes Anliegen, dieses Projekt zu unterstützen, da der Zugang zu Bildung und sauberem Wasser wesentliche Grundsteine für eine bessere Zukunft sind. Als PRAML Gruppe sehen wir soziales Engagement als festen Bestandteil unserer Unternehmenskultur.