Gemeinsam durchstarten auf den Ausbildungstagen in Passau

Ausbildungsmesse Plakat Passau

Triff uns am 20. und 21. Mai bei den Ausbildungstagen in Passau

Du willst Dich auf Deine Kollegen und Kolleginnen stahlbetonfest verlassen können und sie sich auf Dich? Du willst mit der eingeschworenen PRAML-Gemeinschaft nie mehr lost sein, Dich an große Projekte ranpirschen und dabei noch viele Add-ons bekommen? Dann lerne uns und unsere vier Ausbildungsberufe bei den Ausbildungstagen in Passau kennen.

  • Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d)
  • Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik (m/w/d)
  • Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)
  • Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d)

Am 20. und 21. Mai finden die Ausbildungstage der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz und der Industrie- und Handelskammer für Niederbayern in Passau statt. Hier stellen sich neben uns noch weitere potentielle Arbeitgeber aus der Region bei Dir vor, unterstützen Dich bei Deiner Berufsorientierung und zeigen unterschiedliche Wege und freie Ausbildungsstellen auf. Am Samstag finden zudem mehrere Vorträge und Veranstaltungen statt.

Wann?

Freitag, 20. Mai, und Samstag, 21. Mai 2022, von 9 bis 15 Uhr, kostenfrei, ohne Voranmeldung

Wo?

Einlass (ab 9 Uhr): Staatliche Berufsschule 1 (Am Fernsehturm 1, 94032 Passau)

Weitere Infos zu unseren Ausbildungsberufen findest Du auch hier:

www.praml.de/azubi/

Wir freuen uns auf Dich! Gemeinsam rocken wir einer für alle(s) die Jobs der Energie- und Gebäudetechnik.