INN RUN Passau – Das schweißt zusammen

INN RUN Passau – Das schweißt zusammen

Als Energyfamily haben wir das Feld gerockt!

Am Samstag, den 18. September, sind wir gemeinsam mit unseren Schwesterfirmen wattline und CITYWATT mit 30 Läufern beim Passauer INN RUN an den Start gegangen. Mit viel Mut, Ausdauer, Zusammenhalt und Willenskraft haben wir gemeinsam 6 Kilometer und 15 abenteuerliche Hindernisse im Neuburger Wald überwunden. Angst vor Matsch, Wasser und hohen Hindernissen war hier fehl am Platz!

Zusammen sind wir sind geklettert, gehangelt, gekrochen und gesprungen! Die Hindernisse waren so aufgebaut, dass man sie nur gemeinsam als Team meistern konnte. Wir haben wieder einmal bewiesen, dass bei uns Zusammenhalt an vorderster Stelle steht. Dieses Jahr sind beim INN RUN insgesamt 1400 Läufer an den Start gegangen. Ein unvergessliches Erlebnis mit unseren Kollegen und gewiss ein Highlight in diesem Jahr!