Oabat 2022 – Wir rocken die digitale Ausbildungsmesse!

Die Ausbildung BESSER bei PRAML machen

Die zweite virtuelle Ausbildungsmesse Oabat im Kreis Passau findet in diesem Jahr vom 21. bis zum 25. Februar statt. Wir präsentieren Dir die Ausbildungen und Benefits der PRAML Group und stehen Dir im Chat Rede und Antwort. Ein ganz besonderes Highlight ist der Livestream der Oabat, wo wir uns am Donnerstag, den 24. Februar, um 9:45 live aus unserem Besprechungsraum „Ludwig“ in Ruderting bei Passau bei Dir vorstellen dürfen und uns Deinen spannenden Fragen stellen.

Berufsorientierung ist Teamsache – Potenziale erkennen und Träume entwickeln auf der Oabat
Auf der digitalen Messe Oabat bekommst Du alle Informationen zu unseren Ausbildungsplätzen und Schülerpraktika aus erster Hand von unseren Azubis und Katja Hartl, Bereichsleitung Human Resources. Außerdem kannst Du uns direkt im Chat kontaktieren und uns alles fragen, was dir auf dem Herzen liegt.

Die Oabat im Kreis Passau findet dieses Jahr das zweite Mal digital statt. Die Vision der Macher der Oabat ist es, jungen Menschen ihre Potenziale aufzuzeigen und daraus Träume zu entwickeln. Den Verantwortlichen ist wichtig zu verdeutlichen, dass Berufsorientierung Teamsache ist. Mit der Azubimesse bereiten sie SchülerInnen bestmöglich auf das Berufsleben vor und bauen bestehende Barrieren zwischen Schul- und Arbeitswelt ab. Denn wie könnte das einfacher gehen, wenn nicht direkt im Gespräch mit Deinem Wunscharbeitgeber?

Wir sehen uns auf der Oabat und freuen uns ganz besonders auf Dich!
Schau doch mal auf der Seite der digitalen Ausbildungsmesse Oabat vorbei
(Montag, 21. Februar, bis Freitag, 25. Februar 2022):
www.oabat.de/

PRAML bei der Oabat findest du hier:
www.oabat.de/betriebe/praml-gmbh

Nicht vergessen: Wir sind am Donnerstag, den 24. Februar, von 09:45 bis 09:55 Uhr für Dich im Livestream!
Du kannst Dich auch gerne direkt auf unserer Azubi-Seite informieren oder bewerben.

Katja Hartl freut sich auf Deine Anfrage: www.praml.de/azubi/