Freisprechungsfeier 2024: Unsere Azubis rocken ihre Ausbildung!

PRAML Freisprechungsfeier Azubis Gruppenbild

Ein lautes High-Five an Michael, Tobias und Josef! Sie haben ihre Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik erfolgreich abgeschlossen und ihre Gesellenprüfungen mit Bravour gemeistert.

Auf der Freisprechungsfeier am 15. März in Tiefenbach wurden Michael und Tobias gefeiert und bekamen ihre wohlverdienten Prüfungszeugnisse überreicht. Besonders hervorzuheben ist Michael Schubert, der mit einer bemerkenswerten Note von 1,7 als Bester seines Jahrgangs abschnitt. Diese herausragende Leistung wurde von der Handwerkskammer Niederbayern-Oberpfalz mit einer Urkunde gewürdigt.

Auch Tobias Schmidt und Josef Reischl haben sich durch ihre guten Leistungen während ihrer Ausbildung zum Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik ausgezeichnet. Mit den Noten 2,4 und 2,0 haben sie sich mit Fleiß, Engagement und Können ihren Platz in der Berufswelt erarbeitet.

Wir sind mega stolz auf unsere fertig ausgebildeten Azubis und gratulieren ihnen von ganzem Herzen zu diesem Erfolg! Besonders freuen wir uns, dass sie Teil unseres legendärsten Teams bleiben und mit uns die Zukunft der Energie- und Gebäudetechnik gestalten. Keep on rocking, Jungs! 🚀🔌