Live dabei: Unser spannendes Wochenende auf der HoamatJob Messe mit PRAML und CITYWATT

Freitag bis Samstag letzte Woche war richtig viel los… Warum? Gemeinsam mit unserem Schwesterunternehmen CITYWATT waren wir bei der Messe Hoamatjob in Eging am See vertreten und IHR habt uns den Laden bzw. den Stand regelrecht eingerannt! Danke an EUCH, dass ihr uns besucht habt! Wir waren ganz beeindruckt von den vielen interessierten Besuchern, blieben jedoch trotzdem – ganz nach dem CITYWATT- und PRAML-Motto cool und entspannt und falls mal ein bisschen Luft war, hatten wir selbst Spaß bei unserem Programm.

Am Freitag waren hauptsächlich Schulen mit Schulkindern anwesend (7. bis 9. Klasse), welche in eigenen kleinen Gruppen durch die Messe gegangen sind. Unser Stand war fast durchgehende von Schülern umgeben. Unsere Mitarbeiter:innen haben viele tolle Gespräche geführt und den Interessenten bestimmt tausende Fragen beantwortet! Auch der Samstag war sehr erfolgreich. Hier waren vor allem am Vormittag viele Eltern mit Kindern auf Jobsuche unterwegs, die sich für PRAML und CITYWATT und unsere Ausbildungsplätze interessiert haben. Unser Mitmachprogramm sorgte für viel Begeisterung. Die Kupferherzen, die selbst (oder mit der Unterstützung unserer Anlagenmechaniker:innen) mit der Biegemaschine gebogen und gepresst wurden, gingen weg wie heiße Semmeln!!! Dann wurde auch noch im Team ein Rennen gefahren, gewonnen und verloren… Unser Stand war laut Besuchern ein absolutes Highlight.

Außerdem war auch der Influencer und Comedian Beppo Calzone bei uns am Stand und hat uns ausgefragt und getestet, wie cool wir als Team wirklich sind…

WIR ALLE ZUSAMMEN hatten sehr viel Spaß!

Und wer weiß, vielleicht sieht man sich ja bald in der Kantine, auf dem nächsten PRAML- oder CITYWATT-Event, im Büro oder auf der Baustelle wieder!?

Bis dahin! Wir freuen uns!