BESSER Fasching feiern

BESSER Fasching feiern

Wilde Weiberroas in Ruderting mit PRAML, wattline und CITYWATT

In unserer Kantine in Ruderting wurde heute Mittag eine wilde Faschingsparty gefeiert, bei der die Narrischen aus allen Ecken der PRAML Group zusammenkamen, um bei Gulaschsuppe, Brotzeit und Faschingskrapfen die besten Teamkostüme und -präsentationen mit Harry, unserem Partymacher, von Platz 1 bis 3 auszuzeichnen. Gar nicht so einfach!

Von sportlichen Enthusiasten bis hin zu meisterhaften Mönchsgesängen, von wilden Tieren bis hin zu summenden Bienchen – seien wir ehrlich, unsere Teams haben sich mal wieder selbst übertroffen! Eine bunte Vielfalt von Tieren tanzte und sang im Einklang mit den summenden Bienchen, während das Team Kundenmanagement von wattline beim obligatorischen Macarena mit ihrem „Bad Taste“ glänzte.

Das Best of präsentierte schließlich das PV-Team von PRAML, welches zuvor noch als Faschingsmuffel betont cool dastand, ABER dann als Highlight eine einstudierte und filmreife Aufführung mit selbstgebastelten Kostümen zeigte. Von dramatischen Szenen eines Auszubildenden, der eine PV-Anlage montierte, bis hin zur strahlenden Sonne zum Lied „Solarstromhelden“ – die Gewinner hatten wirklich an alles gedacht!

Platz zwei ging an das Team Energieeinkauf von wattline, das extra aus Salzweg angereist war, um Teil dieses wilden Spektakels zu sein. Über den dritten Platz freute sich das Team Kundenmanagement mit ihrem unvergleichlichen Bad Taste.

Lustig wars! Wir hatten die beste Gaudi. Merci ans Team, Merci an die Geschäftsführung, Merci für den Spaß. Wir freuen uns auf nächstes Jahr!