Spinning für den guten Zweck

Volle Power beim 24h-Spinning-Marathon in Tittling

Dieses Wochenende wurde in der Dreiburgenhalle in Tittling wieder richtig geschwitzt für den guten Zweck! Beim 24h-Indoor-Spinning-Spendenmarathon vom RSC Tittling e.V. waren die Kolleginnen und Kollegen von CITYWATT, unserem Schwesterunternehmen, wieder mit Vollgas dabei. Abwechselnd haben sie sich auf’s Bike geschwungen und bei hervorragender Stimmung so richtig in die Pedale getreten.

Auch unsere Geschäftsführer Harald Praml und Thomas Hörtreiter-Buchcic waren mit am Start und haben uns nicht nur angefeuert, sondern auch selbst auf’m Rad’l Vollgas gegeben. Zusätzlich zur Teilnahme hat die CITYWATT GmbH 1.000 € für den guten Zweck gespendet. Der Spendenscheck wurde feierlich von Harald Praml direkt nach seiner Runde übergeben.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Kolleginnen und Kollegen für die ausdauernde Teilnahme, unserer Geschäftsführung und dem Veranstalter RSC Tittling e. V. für die großartige Organisation.

Dieses Jahr fand der Indoorcycling Spendenmarathon bereits zum 8. Mal statt. Unter dem Motto „for more hope in life“ veranstaltet der RSC Tittling e. V. seit 2015 die Benefizveranstaltung in der Dreiburgenhalle Tittling. Bei dem Charity Event werden auf über 100 Indoorcycling-Rädern 24 Stunden nonstop Spendengelder für verschiedene Projekte/Institutionen erradelt. In den vergangenen Jahren kamen dabei 288.879,- € zusammen. Der Erlös des diesjährigen Spendenmarathons kommt wieder hilfsbedürftigen Personen und helfenden Institutionen zu Gute.

Weitere Informationen:
rsc-tittling.de/24hspendenmarathon/