Klima & Wärme zum Greifen nah: TOSHIBA Showtruck bei PRAML

TOSHIBA Showtruck PRAML Ruderting

Gerade jetzt ist es wichtig, Energie möglichst effizient und sparsam einzusetzen. Der Technologiekonzern TOSHIBA schickt dafür von August bis Oktober 2022 den Showtruck auf Tour und präsentiert innovative Ansätze zu Wärme- und Klimatechnik. Am 29.09. und 30.09. war der Showtruck bei uns in Ruderting zu Besuch.

Die Berater von TOSHIBA erklärten den interessierten Besuchern, wie durch den Einsatz von Wärmepumpen wertvolle Ressourcen geschont werden können und wie das eigene Haus unabhängiger von zentraler Energieversorgung werden kann. Sehr interessiert waren die Gäste auch an den mit den Änderungen verbundenen Kosten und den möglichen Förderprogrammen der BAFA.

„Unsere Kunden sind immer sehr interessiert, wie sie ihr Zuhause unabhängiger von der zentralen Energieversorgung gestalten können. Die TOSHIBA Roadshow war eine ideale Gelegenheit, sich dahingehend zu informieren und beraten zu lassen. Das Interesse war sehr groß!“, sagt Markus Buchbauer, Servicetechniker Energie- und Gebäudetechnik bei PRAML.

Roman Schnelzer, Leitung Installateur- und Heizungsbaumeister bei PRAML, ergänzt: „Als Komplettanbieter für Gebäudetechnik bietet PRAML das ganze Jahr über durchgehende Beratung von Experten zu E-Mobilitätslösungen, Wärmepumpen, Stromspeicher, über LED-Lichttechnik, Heizung, Klima/Lüftung, Sanitär, Multi-Gewerk, Telekommunikation bis zur Installation von Photovoltaikanlagen.“

Auch Stefan Tebbe, Vertriebsbeauftragter Wärmepumpe & Residential bei TOSHIBA, Renata Benigno, Vertriebsbeauftragte Südbayern bei TOSHIBA, und Stefan Albrecht, Vertriebsleiter Region Süd bei TOSHIBA, freuten sich über das große Interesse und die vielen Besucher.

Die TOSHIBA Roadshow endet am 13.10.2022 in Nürnberg, wo sich TOSHIBA auf der internationalen Fachmesse für Klima, Kälte, Lüftung und Wärmepumpen – CHILLVENTA – präsentiert.

Danke für den Besuch und den gewinnbringenden Austausch!