SUN RUN 2022 – Wir waren dabei!

SUN RUN 2022

Mit 8 Läufern und 12 Feiernden bei der After-Party waren wir am Samstag beim Reischlhof SUN RUN in Sonnen dabei und hatten eine Menge Spaß! Als VIP Sponsor des SUN RUNs hat PRAML die Durchführung des SUN RUNs unterstützt. Die Erlöse fließen in wohltätige Zwecke. Die Veranstalter freuten sich über die vielen Teilnehmer: Mit 1400 Läufern und Walkern, 70 teilnehmenden Firmen und Vereinen sowie 2500 Feiernden im Festzelt am Abend erreichte die Veranstaltung eine Rekordbeteiligung.


BESSER Laufen als Teil des legendärsten Teams

Pünktlich um zwölf Uhr mittags gings auf dem Festgelände in Sonnen los. Bernhard „Fleischi“ Fleischmann sowie Pascal Kitzmüller und Karl Weixelbaumer von „Zweitagebart“ unterhielten auf der Open-Air-Bühne das Publikum und sorgten für ausgelassene Stimmung.
Gemeinsam als Team haben wir die anspruchsvolle, aber auch reizvolle Strecke über 6 Kilometer im bayerischen Wald überwunden und dabei wieder bewiesen, dass wir PRAMLER zusammenhalten. Highlights waren dabei zum Beispiel die Verpflegungsstation beim Reischlhof, der Kreuzweg, das Hochmoorgebiet am höchsten Punkt der Gemeinde sowie ein unbeschreiblicher Panoramablick.


Nach dem Lauf war vor der Party

Den Abschluss bildete eine unvergessliche After-Run-Party im mit 2500 Feiernden rappelvollen Partyzelt am Festplatz in Sonnen. DJ „Shany“, die „Troglauer“ und „Groove Coverage“ sorgten für beste Stimmung und heizten den Gästen so richtig ein. „Keine Frage, dass wir bis in die Morgenstunden dabei waren, mit unseren Kollegen gefeiert haben und auf den erfolgreichen Tag sowie unseren einzigartigen Teamspirit angestoßen haben“, freut sich Tom Reischl, Leitung Projektierung und Vertrieb Photovoltaik & Elektromobilität.


Laufen und Gutes tun

Die Erlöse der Veranstaltung fließen in regionale, wohltätige Zwecke. Unterstützt werden in diesem Jahr Leukämiehilfe Passau e. V., die Rautenberg-Stiftung und die Initiative mit Krebs leben – Südlicher Bayerischer Wald e.V. Der Verein Leukämiehilfe Passau unterstützt Leukämiekranke der Region und sammelt Geld für größere Projekte (z. B. Nabelschnurblutbank, Unterstützung der Forschung). Die Rautenberg-Stiftung unterstützt soziale Zwecke sowie behinderte und bedürftige Kinder und Jugendliche. Die Initiative mit Krebs leben – Südlicher Bayerischer Wald e.V. berät und unterstützt Krebskranke und deren Angehörige.


Es hat alles reibungslos funktioniert. Vielen Dank für den gelungenen Tag und die super Organisation an die Veranstalter!
Wir sind uns einig: Das schreit nach einer Wiederholung! Bis zum nächsten Mal!

Du willst beim nächsten Mal auch dabei sein und Teil des legendärsten Teams werden?
Dann schau doch mal hier vorbei: www.praml.de/jobs_praml-2/