Wir strampeln für den guten Zweck

24h Indoor Cycling Spendenmarathon Übergabe


Das Foto zeigt Geschäftsführer Harry Praml (weißes Hemd) und Eventmanagerin Claudia Angloher (blaues Trikot) bei der Übergabe der Spende.

© Spendenfoto Nadine Schwarzkopf

24h-Indoor-Cycling-Spendenmarathon in Tittling

Am ersten Aprilwochenende sind wir für den guten Zweck mit unseren Schwesterunternehmen wattline und CITYWATT in der Dreiburgenhalle in Tittling so richtig ins Schwitzen gekommen. Beim 24h-Indoor-Cycling-Spendenmarathon wurde gestrampelt was das Zeug hält.

Insgesamt waren 110 Bikes und 2.000 Radler am Start. Abwechselnd traten wir in die Pedale unseres Bikes mit der Nr. 97. Der Sattel hat schon fast zum Glühen angefangen. So geht Teamwork.

Der RSC Tittling sammelte bei der Veranstaltung in Zusammenarbeit mit „Sportlich Helfen e. V.“ Geld für den guten Zweck. Ein großer Teil des Spendenerlöses wurde auch dieses Jahr von Firmen aus den umliegenden Regionen gespendet. Auch wir haben uns mit einer Spende in Höhe von 1.000 Euro beteiligt. Mit einem Gesamt-Spendenerlös von 76.000 Euro wurde das gemeinsame Ziel, die Spendensumme des Jahres 2020 zu toppen, klar erreicht.

Mit der Spendensumme wurden zwölf bedürftige Familien mit schwerkranken Kindern unterstützt.

Zum Schluss durften wir uns über ein kühles Belohnungsbier freuen und erschöpft, aber glücklich unsere Urkunde in den Händen halten. Die Stimmung in der Halle war super und unsere Trikots mit witzigen Sprüchen auf dem Rücken sorgten für viele Lacher. Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Mitarbeitenden für die ausdauernde Teilnahme, unserer Geschäftsführung und dem Veranstalter RSC Tittling e. V. für die großartige Organisation.